Unser Team

Wir sind eine Gruppe von Mamis, die nach der Reflexion ihrer familiären Erfahrungen beschlossen haben, ihre eigenen Erfahrungen zu teilen, indem sie Frauen Informationen und Unterstützung anbieten. Wir wollen vor allem Kinder und Jugendliche unterstützen. Deshalb bieten wir Informationen und Kurse an, die uns in unserem täglichen Leben stärken.

Wir haben unterschiedliche Berufe und gleichen uns in diesem Konzept gegenseitig aus.


Unser Schwerpunkt liegt auf diesem Satz:

"Auch ich hätte mir gewünscht, dass mich jemand informiert."

Das Team welches liebevoll Dein Kind betreut, besteht mehrheitlich aus erfahrenen und diplomierten Frauen/Müttern und setzt sich wie folgt zusammen:

  • Fachfrau Betreuung (FaBe)

  • Fachfrau Gesundheit (FaGe)

  • Pflegehelferin SRK

  • Spielgruppenleiterin

Wir freuen uns, wenn unsere Arbeit jedem Kind Erfolg bringt und wir diesen auch mit anderen Familien und Frauen teilen können.

Ysabel Pfister Adm.

FaBe / PH SRK.

Mami / 2 Kinder

Carmen Käslin

FaBe / FaGe

Mami / 4 Kinder

Chiara Torriglia

FaBe

Mami / 1 Kind